Über mich

Geboren in Hokkaido, Japan. ich war immer von der Potenzielle des Sports begeistert und überzeugt. Schon in der Kindheit fing ich an, Sport und Körperbewegung zu analysieren. Ich trieb Baseball, Tischtennis, Kendo(japanischer Schwertkampf) Handball etc... Das führte mich Sportwissenschaften zu studieren und als Leistungsport Handball zu trainieren. Ich verfolgte dem Handball und um zu lernen, wie man am besten die Sportler helfen kann, kam nach Deutschland, Hamburg. Dort machte ich meine Ausbildung als Physiotherapeut. Mein Traum in der Bundesliga zu spielen hat leider nicht funktioniert, aber konnte meine Leidenschaft Sport nicht vergessen. So durfte ich MJC Miezen II. Bundesliga-Handball als Physiotherapeut betreuen. Und nun stehe ich bei Euch um eure individuelle Ziele zu unterstützen. 



Physiotherapeut seit 2012
B.Sc. Health education (Sportmedizin) Uni. Tsukuba, Japan
Physiotherapeut der RBBL Donec Dolphins
Manueller Therapeut
Lymphdrainage Therapeut
CMD Therapeut
DVRT Trainer Level 1
IVRT Therapeut (Schwindel Therapeut)
Athletic trainer & Physiotherapeute bei der deutschen Rollstuhlnationalmannschaft der Damen seit Nov. 2021.
Physiotherapeut bei der Trierer Miezen 2. Bundesliga, in Saison 2018/2019